Bildungszentrum Wildberg

Seitenbereiche

Fundgrube

Archivierte Artikel

Abschlussfeier am Bildungszentrum

In's wahre Leben entlassen ...

KIDS Online am Bildungszentrum

„Bloßgestellt im Netz“ – so lautete das Planspiel, das alle Schülerinnen und Schüler der sechsten Klassen durchliefen.

Mottotage am Bildungszentrum

Die SMV war aktiv und organisierte Mottotage. Sehen Sie selbst ! Kleider machen Leute und die Leute waren bunt.

Französische Schüler am Bildungszentrum zu Gast

Aufwertung der zweiten Fremdsprache am Bildungszentrum

Bewerbertraining durch die Kreissparkasse

Unsere neunten Klassen hatten die Gelegenheit, Wichtiges und Interessantes zum Thema Bewerbung und Einstellungstest zu erfahren.

Englandfahrt Culford

Neuntklässler lernen eine Woche an der Culford School in England.

Berufsorientierung im BIZ Nagold

Welche Berufe passen zu mir? Wo komme ich an gute Lehrstellen? Wann muss ich mich bewerben?

Die schriftlichen Prüfungen...

… der Klasse 9 und 10 fanden in den vergangenen beiden Schulwochen sowohl in der Haupt- als auch in der Realschule statt.
72 Einträge