Bildungszentrum Wildberg (Druckversion)

Fundgrube

Artikel vom 21.11.2017

Musikkurse 9 und 10 in Bodyguard

Superstar Rachel Marron erlebt in "Bodyguard" eine aufregende Zeit, hat sie doch die Möglichkeit, ihren Kindheitstraum zu erfüllen und einen Oskar zu erlangen. Doch bis dahin entwickelt sich ein Krimi, bei dem ihr Bodyguard Frank Farmer eine zentrale Rolle spielt. Dieser versucht leidenschaftlich, sie vor den Morddrohungen und Mordversuchen ihres Stalkers zu schützen. Rund um dieses Drama entwickelt sich zudem eine rührende Lovestory, zu der die Songs Whitney Houstons nahezu perfekt erscheinen.

Die Teilnehmer waren begeistert von der Darbietung des Ensembles, das das weltbekannte Musical im Palladium Theater in Stuttgart auf die Bühne brachte. Insbesondere die Hauptdarstellerin Aisata Blackman beeindruckte dabei mit ihrer Stimme bei zeitlosen Songs wie "One moment in time" oder "I will always love you". Ein tolles Bühnenbild und anspruchsvolle tänzerische Darbietungen rundeten das Musical ab und ließen diesen Abend zu einem eindrücklichen Erlebnis werden. Fazit: Bodyguard - 5 Sterne

http://www.bildungszentrum-wildberg.de//schulgemeinschaft/fundgrube