Bildungszentrum Wildberg (Druckversion)

Schülerbücherei

Das Schülerbüchereiteam im Schuljahr 2023/24

Endlich Mangas in der Schülerbücherei

Neuerscheinungen und Öffnungszeiten

In diesem Bereich wollen wir dich über Neuerscheinungen, unsere Öffnungszeiten und aktuelle Aktionen bei uns in der Schülerbücherei auf dem Laufenden halten. Schau einfach hier im Internet und natürlich auch bei uns in der Schülerbücherei vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Neue Sitzkissen

Unsere Sitzkissen in der Schülerbücherei, die zum Schmökern einladen.

Buchempfehlungen

Wirklich lesenswerte Bücher, die unser Büchereiteam und Nutzer der Bücherei empfehlen findest du hier. Natürlich kannst du alle diese Bücher bei uns in der Bücherei ausleihen.

Komm einfach in der großen Pause oder in der Mittagspause vorbei!

Auf deinen Besuch freut sich das Schülerbücherei-Team!

Lilia, Julia, Alessia und Ronja

http://www.bildungszentrum-wildberg.de//schulgemeinschaft/schuelerbuecherei